1/0
정보
객실 선택
후기
위치
안내
결제혜택
36 포 코 호텔 & 스위트
Kaufstraße 2-4, Weimar, TH, 독일, 99423지도에서 보기
이런 점이 좋았어요

호텔의 위치가 마르크트 광장과 가까워 편리하고, 객실이 아늑하고 깨끗하게 꾸며져 있습니다. 직원들의 서비스 태도도 매우 친절한 편입니다. 호텔 내부 시설이 전반적으로 훌륭하여 편안한 숙박을 즐길 수 있습니다.
편의 시설
객실 선택
다른 서비스의 이용 후기
Markus
Mirko
Johanna
Darren
Nico
Joop
Oleksandr
Laurin
Lisa
Jessica
Selina
Jan
Rainer
Alexander
Sascha
Bastian
Falko
Catherine
Oleksandr
Verified traveler
Ralf
Sandra
Volker
Sylvia Petra
Otmar
Anna
Maximilian
Verified traveler
HEBER
Stephanie
Laurie
Anna
Gerko
ROYER DEUTSCHLAND
Christopher
David
Jeremy
Heike
JIYEONG
Frauke
Yuki
Jurgen
Amy
Susann
Kati
Jack
Ramona
Jan de
Conny
Juliano
5달 전
wunderschöne Unterkunft in der Weimarer Altstadt. Ein Ort zum wohlfühlen, sehr freundlicher Empfang und liebe Mitarbeiter… Besonders schön war die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen original vietnamesischen Kaffee zuzubereiten, sogar die besondere Kondensmilch stand hierfür im Kühlschrank bereit! Sehr viel Liebe zum Detail in den Zimmern und alles super sauber!
5달 전
Zimmer sehr schön eingerichtet. Lage top.
Betten etwas weich aber trotzdem sehr gut.
8달 전
Tolle Lage, tolle Zimmer. Bin immer wieder gerne hier.
8달 전
Perfect, just perfect
8달 전
Outstanding!
8달 전
Een prachtig hotel met mooie rustige kamers in de binnenstad. Alles is op loopafstand.
Het personeel is uiterst vriendelijk en voorkomend.
10달 전
Hôtel très joliment décoré, avec tout le nécessaire er accueil formidable. Je reviens pour la deuxième fois et c’est toujours parfait. Le restaurant et le petit déjeuner sont délicieux. A recommander les yeux fermés
10달 전
Das Zimmer ist super schön, hab das Bett geliebt! War alleine für eine Nacht dort :)
Gerne wieder ! Das Restaurant gegenüber ist sehr zu empfehlen :) leckeres asiatischen Essen und trinken ! ✨
1년 전
Sehr schön eingerichtetes Zimmer, super Lage
1년 전
Das Zimmer war wirklich liebevoll eingerichtet, super sauber und bot allen Komfort. Direkt in der Stadt gelegen, konnte man einfach zur Gastronomie und historischen Orten gelangen. Der Service war außerordentlich freundlich und sehr bemüht, ich habe mich wirklich wohl gefühlt!
1년 전
Ambiente super.Alles sehr sauber.Betten top.Personal sehr freundlich. Trotz das,daß Hotel in der Innenstadt ist, sehr ruhig.Alles perfekt!
1년 전
Super Lage. Ausstattung ist mega schön
Sehr modern. Bett ist sehr bequem, stylisch. Frühstücken ist genial. Können nur empfehlen
1년 전
Central location, and beautifully decorated room.
1년 전
Ein sehr schickes und im asiatischem Styl ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichenm Personal
1년 전
Super ruhig und ganz besonders!
1년 전
Es ist eine tolle Location um in kreativen & schönen Zimmern zu wohnen. Aufmerksame und sehr gute Mitarbeiter. Lecker Essen & spannende Konzepte im Restaurant und im Café gegenüber!
1년 전
Alles top und wie erhofft!
1년 전
Lovely rooms, very comfortable and spacious. Very nicely decorated.
1년 전
Hôtel idéalement situé au centre de Weimar. Décoration très originale, chambre très spacieuse, confortable et très propre. Personnel très sympathique. La restauration sur place était très bonne. Je recommande vivement
1년 전
Sehr schön und stilvoll eingerichtet im vietnamesischen Stil. Schöne Details wie vietnamesischen Kaffee, Ginger Tea und Glückskekse. Bequemes Bett, starkes WiFi und schöne Regendusche. Hier komme ich gern wieder zurück. Nur Parken im Umkreis ist schwierig (bzw. Minuten teuer).
1년 전
Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang; geschmackvoll und sehr hochwertig ausgestattetes Zimmer; gute Lage im Stadtzentrum.
1년 전
Wir waren absolut begeistert von dem liebevoll eingerichteten Zimmer. Der check in war toll, sehr netter Empfang und überhaupt sehr nettes Personal.
Wir kommen bestimmt wieder 😊
1년 전
Sehr interessantes Hotel mit sehr individuell, im vietnamesischen Stil dekorierte Zimmer.
Sehr bequem Boxspringbetten und sehr große Badezimmer. Kaffe und Tee im Zimmer.
Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Man kann aber kurz mit dem Auto in unmittelbarer Nähe halten um das Gepäck zu entladen.
Die Rezeption liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem Cafe / Restaurant. Dort frühstückt man auch.
Freies parken ist möglich in der Leipnizallee.
Das sind ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.
Eigene Hotelparkplätze sind wohl auch vorhanden, waren kurzfristig aber nicht verfügbar.
1년 전
Einfach grandios!
1년 전
Stilvolle Unterkunft.
Großes Manko beim Einchecken: keiner scheint zu wissen, was zu tun ist und gibt die Verantwortung immer weiter.
Kein Problem, wenn es einmal eine Verzögerung gibt, aber nur weglächeln und den Gast im Unklaren lassen ist seltsam.
1년 전
We had a great stay! The room and balcony were beautiful, comfortable, and extremely clean. The hotel and restaurant are very thoughtfully designed and the service was excellent. The location is also great!
1년 전
Alles top
1년 전
Lovely and quirky room. Very clean and well equipped. Would benefit from air conditioning but a good, if noisy, fan was provided. Superb location.
1년 전
Really great little hotel in Weimar. The service was superb, the hotel was clean and beautifully designed, and the restaurant was delicious. You could really tell they meticulously and carefully curated everything to make sure the experience was fantastic. I would 100% recommend the place!
2년 전
Sehr tolle, stylische Unterkunft im Herzen Weimars.
2년 전
Beautiful and spacious room and bathroom. What a treat! I wish we were staying more than I night.
2년 전
Unglaublich tolle Lage, super nettes Personal, ein echt riesiges Zimmer mit top Ausstattung (aber mit viel Skeuomorphismus ;)
2년 전
Eine zentral gelegene, sehr schön und individuell gestaltete Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2년 전
Normalerweise bewerte ich nicht, da ich fast jede Woche mehrfach übernachte.
Hier ist das anders. Sehr aufmerksamer Service.
Großes Zimmer, Einrichtung sehr individuell.
Großes Designbadezimmer, Riesendusche.
2년 전
Trotz der Probleme mit der Buchung über Expedia wurden wir hervorragend aufgenommen und eine schnelle Lösung gefunden
2년 전
Lovely clean modern room right in the middle of the old town in weimar all the tourist sites nearby excellent place all round
2년 전
Camera molto molto carina. Ben arredata e personale molto carino.
Unico appunto. Personale parla solo tedesco (niente inglese), ma si fa capire con i gesti è parcheggio lontano.
Più che consigliato.
2년 전
Sehr schöne Unterkunft 👍
5년 전
바로앞에 베트남 음식점도 있고 바이마르 음대 코앞이라 좋았어요
겨울이여서 추울줄 알았는데 난방도 엄청 빵빵하게 잘 틀어줬고 따뜻한물도 잘 나왔고요
냉장고도 있었고 전체적으로 다 좋았어요.
4달 전
Schönes großes Zimmer, das allerdings erst langsam warm wurde
9달 전
場所はマルクト広場からすぐで分かりやすい。
チェックイン時、ホテルのエントランスは鍵がないと開かないため、向かいの系列レストランに声かけして、電話をかけてもらい、なんとか入ることができた。
チェックインから部屋の案内まで全て元気のいい女性スタッフががんがんドイツ語で説明。英語は全く通じず、ドイツ語のみだったが、シャワーの説明は身振り手振りや、流しの蛇口のホット、コールドの色を見せて説明してくれて、他どうしても分からないことは翻訳アプリも使えたので困りはしなかった。
全体として文句なし。
9달 전
What staff and service???
9달 전
A quirky place that was a little tricky to find and check into. The street noice was very loud. Perhaps due to it being a Saturday night. Loud voices of partying until late at night. Pillows were lumpy. Great restaurants nearby.
10달 전
Die Zimmer sind super schön eingerichtet, Betten sehr weich. Das Hotel ist super zentral gelegen. Unser Zimmer war leoder direkt gegenüber des sehr guten Restaurants, daher war es bis Mitternacht sehr laut.
2년 전
…mal was anderes, sehr ansprechend
7달 전
Place was good, but not excellent. Really nice modern style, comfy bed and great bathroom. However annoying light outside my room from 6am-11.15pm. Parking a little confusing, would be good to explain before booking. Cleaner seemed to leave cloths/rags in the room, which had been used. Nothing around seemed to open before 8am for breakfast, struggled to find anywhere as I was up early.
10달 전
La ubicacion fue muy buena.
La habitacion en la calle con muchisimo ruido toda la noche, incluso los camareros del restaurante de enfrente, mucho ruido al recoger.
Mucho calor, sin aire acondicionado, solo ventilador ,
2 noches sin poder dormir.
Muy caro por lo que ofrecen. No recomiendo
1년 전
Geen receptie en wachten bij ontvangst. Onduidelijk hoe het gasthuis in elkaar zat met ontbijt en zorg
2년 전
Pro:
- Im Zentrum
- Dazugehöriges Restaurant gegenüber (sehr zu empfehlen)
- Außergewöhnlicher Style
Contra:
- Dusche ohne Duschbrause, nur Regendusche (Nein ich nutze keine Duschhaube)
- Waschbecken 2 getrennte Dreher/ teils sehr schwer -> tropfend dann)
- Man hört die Nachbarn über das Bad doch sehr gut (als wären sie im eigenen Bad)
- Auf dem 2. Blick sieht man einige Schäden (altmodischer Vorhang am 2. Fenster fehlend)
- Weniger pragmatisch (keine wirkliche Möglichkeit Kleidung unterzubekommen. Koffer zu verstecken)
- Zu viele Style miteinander verbunden (Holz, Industrial, Asia, Indisch ...)
- Extra Parkplatz leider mit Kosten verbunden ca. 8-10min Fußweg entfernt.
2년 전
Der Service und die Zimmer waren sehr gut, auch bei späten Check-In. Moderne Einrichtung. Der Glockenturm schlägt jede halbe Stunde, darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man über einen leichten Schlaf verfügt. Leider funktionierte das Internet / WLAN nicht, was mich ziemlich einschränkte, da ich mir wichtige Arbeit ins Hotel genommen hatte. Bei Nachfrage am nächsten Morgen bestätigte man mir, dass man Internet-Probleme habe und daher niemand Zugriff hat. Leider kam man mir mit einem Preisnachlass , Gutschein oder ähnlichem nicht entgegen, was ich schon erwartet hätte. Ansonsten war alles wie beschrieben.
숙박 안내
결제 혜택

퀵계좌이체최대 2천원 즉시할인

카카오페이머니 / 삼성카드 최대 12만원 즉시할인

삼성카드최대 5만원 결제일 할인

현대카드M포인트 10% 사용가능

무이자할부최대 24개월 무이자 할부 가능



































