1/0
정보
객실 선택
후기
위치
안내
결제혜택
호텔 실러호프 바이마르
Schützengasse 1, Weimar, DEU, 독일, 99423지도에서 보기
편의 시설
다른 서비스의 이용 후기
Mario
Sebastian
Torsten
Torsten
Nadja
Torsten
Jaekyeong
David
Marcus
Daniela
Justine
Leif
Tom
Viacheslav
Athanasios
Peter
Sylvia
Tobias Michael J.R.
Hubert
Turhan
2달 전
Schönes Hotel in zentraler Lage
3달 전
Das Zimmer war super, die Lage 1A und die Bar gut ausgestattet. Das Frühstück war jedoch überschaubar und auch die Plätze recht knapp bemessen
3달 전
Große moderne Zimmer mit Balkon. Sehr netter Service ubd leckeres Essen im Restaurant und gutes Frühstück
5달 전
Ein schönes Hotel in zentraler Lage in Weimar.
Sehr netter Service, saubere Zimmer (ich mag die mit Balkon) und sehr gutes Frühstück. Ich komme immer gerne hierher.
6달 전
Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel
7달 전
Super Lage im Zentrum von Weimar. Sehr netter Service. Gut gefüllte Bar, gemütliche Betten und ein super Frühstück
8달 전
The room was very spacious and clean. The staff was kind and helpful. The proximity to Schiller’s and Goethe’s houses makes it easy for sightseeing.
10달 전
Air conditioning was great.
10달 전
Schneller Check-in, sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, Zimmerreinigung wurde extra vorgezogen, da wir mit 2 kleinen Kindern angereist sind, tolles Familienzimmer
10달 전
Excellent in every way!!!
10달 전
Nice Rooms and location.
10달 전
Över förväntan i den vackra staden Weimar
11달 전
Alles gut
11달 전
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, unser Zimmer war groß genug, sehr sauber und stillvoll. Es ist
1년 전
Sehr sauberes Zimmer, tolle Lage, alles I.O.
1년 전
Ein sehr schönes Hotel, top in Schuss in allerbester Lage. Schönes Design des Zimmers, sehr sauber. Wunderbare Dusche. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten.
1년 전
Perfektes Stadthotel, zu Fuss vom Bahnhof erreichbar und dann wirklich mittendrin und trotzdem sehr ruhig. Tolle Betten.
2달 전
Die Rezeption war Sonntag um 18 Uhr nicht mehr belegt. Wir mussten eine halbe Stunde vor der Tür auf den Sicherheitsdienst warten, welcher das Hotel aufsperrte.
Am anderen Tag war die Frau an der Rezeption äußerst pampig und sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Dies schmälert total den Gesamteindruck.
10달 전
Leider war die Sauberkeit zu bemängeln
Im Badezimmer war benutztes Toilettnpapier im Klo
1년 전
In der schönen Altstadt von Weimar, schönes, sauberes Hotel. Preislich in der Mittelklasse. Preis / Leistungsverhltnis jedoch übertrieben.
Herzlos, kalt eingerichtet kombiniert mit der Unfreundlichkeit.
Um 17:30 Uhr schon ist der Empfang nicht mehr besetzt. Das für Zutritt notwendige Mail mit Code, davon habe an der Türe erfahren (für self check in) habe ich nicht erhalten. (ist weiter nicht schlimm)
Keine Hilfsbereitschaft an der Türe. Nach langen mehrmaligen Diskussionen mit einer Dame zunächst in Person durch zwei verschlossene Türen und in 5m Entfernung und danach über Mikrofon und Lautsprecher / Telefon, hat man uns den Code gegeben (Nachname --> Code, so einfach war es, da schon reserviert)
Restaurant geschlossen, oder inaktive, keine Ambiente. Frühstück (habe verzichtet drauf) in einer kleineren Ecke vom (inaktiven) Restaurant.
Am nächsten Tag war es mit Personal einiges besser.
Nach so viel Unfreundlichekeit schon beim Eintritt habe auch nicht mehr nach etwas positiverem in diesem Hotel gesucht.
Man kann all diese sicher verbessern.
Meine Information hier kann als Beschwerde oder als Anregung zur Verbesserung der Situation betrachtet werden.
숙박 안내
결제 혜택

퀵계좌이체최대 2천원 즉시할인

카카오페이머니 / 삼성카드 최대 12만원 즉시할인

삼성카드최대 5만원 결제일 할인

현대카드M포인트 10% 사용가능

무이자할부최대 24개월 무이자 할부 가능














































