1/0
정보
객실 선택
후기
위치
안내
결제혜택
와츠도르퍼 게라이트쉔케 운트 허버게
Scherfgasse 4, Weimar, TH, 독일, 99423지도에서 보기
편의 시설
다른 서비스의 이용 후기
Katharina
Martin
Friedhard
Brigitte
MP
Josefine
Kara
Gregory
Heiko
Otmar
Hartmut
Yvonne
Holger
Chantal
Antonio
Ute
Rainer
Hans
Julian
Michael
7달 전
Ein ganz toller historischer Ort. Fussläufig ist alles zu erreichen, das Restaurant sieht toll aus, die Zimmer sind groß und geräumig. Es hat einen ganzen urigen alten gemütlichen Charme. Weimar war ein spontaner Zwischenstopp, aber wir kommen definitiv für länger wieder! Vielen Dank.
10달 전
My stay here was amazing. A beautiful and comfortable place with an amazing location in a lovely city. Will definitely come back.
2년 전
wonderful Ambiente !
2년 전
Die Watzdorfer Geleitschenke liegt direkt in der Altstadt,ideal für einen Städtetrip.Alles ist fußläufig gut zu erreichen.Wir hatten ein großes sauberes Zimmer in ruhiger Lage.Das Bad war sehr sauber und gepflegt.Auch das Frühstück war OK.Das Personal ist sehr nett und freundlich.Am Abend haben wir in der Geleitschenke ausgezeichnet gegessen.Dort sollte man unbedingt einen Tisch reservieren ,es ist ein tolles Lokal mit gutem Essen.
2년 전
Best hefeweizen I've ever had and amazing Thüringen food courtesy of the amicable chef. Vielen Dank!
3년 전
Ideale Lage. Schönes historisches Haus mit großen komfortablen Zimmern. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis . Die Gaststätte haben wir nicht ausprobiert, weil man vorher hätte reservieren müssen, war kein Tisch mehr frei. Aber es gibt Restaurants in der Nähe.
3년 전
Sehr schönes Haus, nettes u grosses Zimmer, absolut ruhig, zentral gelegen. Zu empfehlen!
Die Angaben auf Hotels.com sind veraltet: check in ist ab 14.00, es wird keine email mit Code versandt und auch die Kontaktnummer stimmt nicht. Beim check out war niemand da, Personal sollte dazu beim check in Info geben.
3년 전
This exceptionally beautiful and historic guesthouse had the perfect vibe for me. It’s simple comfort, cleanliness, convenience and nice food all made my stay easy and pleasant. It is an old fashioned guesthouse of a type I imagined might be extinct but was happy to find alive and well.
11달 전
Sehr schöne Unterkunft mit gutem Essen, das Frühstück ist übersichtlich aber im großen und ganzen in Ordnung. 15 € pro Nacht für Parkplatz finde ich etwas überzogen.
1년 전
Alles ok!
2년 전
Sehr urige, gemütliche Unterkunft.
Gute Speißenauswahl im Restaurant. Leckeres Frühstück.
2년 전
Käse schmeckte nach Wurst. War sicher mit Käse zusammengestellt und wurde wohl erst im Nachhinein getrennt. Ist für eine Vegetarierin nicht so schön.
2년 전
k.A.
2년 전
La plupart du personnels ne parlent pas anglais sauf un serveur qui parle un petit peu mais c'est au moins ça !
2년 전
Hotel bem localizado perto do centro histórico de fácil acesso a pé mas o quarto era no segundo andar sem elevador O horário de saída foi às 10 horas sem extensão por 1 hora
2년 전
Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Weimar, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Restaurant, schlichte Zimmerausstattung, Rollo im Bad ging nicht runter, Wasserhahn im Bad - wackelig.
3년 전
soweit so gut
2년 전
Das wunderschöne alte Gebäude liegt in der Weimarer Altstadt, ideal zu deren Besuch. Wir waren am 1. Adventswochenende dort und es war kalt. Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir zwei steile schmale Treppen steigen, davon eine außen. Das Zimmer war extrem klein und leider hat die Heizung es nicht geschafft, ein angenehmes Klima zu erzeugen. Mit zwei bereitliegenden zusätzlichen Decken konnten wir warm schlafen. Das Zimmer war vergleichsweise günstig, für Menschen mit Behinderung aber ungeeignet.
3년 전
The outside is beautiful, but the interior is loveless. And so are the service people.
2년 전
Ein schönes Haus, und ein schönes Zimmer. Das war es auch.
Es war Internet angekündigt. WLAN ja, Internet NEIN. Unhaltbar heutzutage.
Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Toll, es lagen 4 Päckchen Kaffee bei der Anreise vor, aber es wurde nie nachgelegt.
Einmal Reinigung während des Aufenthaltes hab ich nicht erlebt.
Nägel die aus dem Holzfußboden rauskommen sind gefährlich.
Dusche wird nach kurzer Zeit kalt. Hat auch keinen Druck, ist eher ein schwacher Strahl, nix zum wirklichen duschen.
Deckel am Luftabzug fehlt, der funktioniert erst gar nicht.
Toilettendeckel viel zu klein für die Toilette.
Beim Abendessen ein 2. Bier bestellt das nie geliefert wurde.
Beim Abendessen die Zahlung bestellt, kam nie an. Musste erst zur Kasse gehen und dort 5 Minuten warten.
숙박 안내
결제 혜택

퀵계좌이체최대 2천원 즉시할인

카카오페이머니 / 삼성카드 최대 12만원 즉시할인

삼성카드최대 5만원 결제일 할인

현대카드M포인트 10% 사용가능

무이자할부최대 24개월 무이자 할부 가능















