1/0
정보
객실 선택
후기
위치
안내
결제혜택
에르벤호프
Brauhausgasse, 10, Weimar, TH, 독일, 99423지도에서 보기
편의 시설
객실 선택
다른 서비스의 이용 후기
Uwe
Michelle
Klaus
Albrecht
Georganne
Karl
Verified traveler
Verified traveler
aeg
Herbert
Verified traveler
Klaus
大山
Verified traveler
Petra
Nancy A.
Verified traveler
Stefan
Erwin
Verified traveler
RD
Dagmar Kerstin
Christoph
Ralf
Andrea
Hans
Stephan
Verified traveler
Verified traveler
Verified traveler
Verified traveler
Matthias
Volker
Michael
Ilona
Verified traveler
Verified traveler
Irene
Stef
Verified traveler
Roland
Karin
MATTHIAS
Verified traveler
Verified traveler
Verified traveler
Verified traveler
Verified traveler
Annette
Verified traveler
3년 전
Alles gut, jederzeit wieder!
3년 전
Ideale Unterkunft für eine Übernachtung. Superzentral gelegen, unkompliziert, sehr sauber und gut ausgestattet. Gerne wieder.
3년 전
Das Hotel lag genau in der Einkaufsstraße und am Weihnachtsmarkt.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Herr am Empfang war so nett und freundlich, obwohl wir ihn genervt haben, dass wir ihm ein Lebkuchenherz vom Weihnachtsmarkt mitgebracht haben.
Das Zimmer war sauber, die Betten bequem und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.
3년 전
Alles bestens, gerne wieder.
Frühstück im Bistro außergewöhnlich gut.
3년 전
The hotel overall was fine, but we were there during a heat wave and there is no air conditioning (this is common in a lot of European hotels). It was cool enough at night to leave the windows open, but we did have some issues with bugs. Other than that, it was a lovely place to stay and the restaurant was very good and the town was so charming! Close to public transportation that we used to get to the train station and when visiting Buchenwald.
4년 전
Weimar ist eine Reise wert
6년 전
Lage optimal, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis
6년 전
Great position near Goethe's House, but very quiet.
7년 전
Great location with a very friendly staff, clean comfortable room, and reliable internet for doing work from the road.
7년 전
Ideal gelegenes Hotel in der Innenstadt von Weimar. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
7년 전
Top Preis-Leistungsverhältnis
Personal sehr freundlich
7년 전
Durch die für Touristen sehr gute Lage, sehr vieles zu Fuß bequem erreichbar, bietet sich dieses Hotel an. Würden bei einem weiteren Weimarbesuch sofort dieses Hotel erneut buchen.
7년 전
環境が良い、よく寝れます。
朝食美味しかった
7년 전
Zentral gelegen, optimal fürr einen Städtetripp.
Preis und Zustand, Service und Möglichkeiten einfach klasse.
Gerne und immer wieder.
7년 전
Super freundliches gut gelegenes Hotel
7년 전
Lovely renovated older building with character, but also all the conveniences. Great location, lovely staff. Excellent breakfast buffet.
8년 전
Very pleasant hotel, ideally situated to reach central Weimar. Helpful reception staff. Reasonable breakfast. Comfortable albeit not very spacious room.
8년 전
Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem Fahrzeug gut erreichbar. Von Vorteil ist die Parkmöglichkeit in der nahegelegenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Das Zimmer war funktional eingerichtet und ruhig gelegen. Das historische Weimar und der Park an der Ilm liegen fußläufg vom Hotel. Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
8년 전
Super Frühstück ,lage sowieso gut, Zimmer sauber,freundliches Personal,Alles Tip-top. Wir kommen wieder.
Danke.
8년 전
Ich war für zwei Tage auf Dienstreise anläßlich einer Tagung in Weimar. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage am Altstadtrand. Vieles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen, sodass das Auto in der Garage stehen bleiben kann. Das Zimmer war sauber, WLAN gut und das Frühstück ebenfalls. Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn es einmal wieder beruflich oder privat nach Weimar gehen sollte.
8년 전
Trotz kurzfristiger Buchung und nur einer Nacht sind wir gut aufgenommen worden.
Das Hotel liegt so zentral, dass man alles fussläufig erreichen kann.
Die Tiefgarage sollte allerdings gleich mitgebracht werden, damit man keine Parkplatzsuche hat.
Leider wurde unsere Email vom Hotel nicht oder nur teilweise (ruhiges Zimmer) gelesen, oder vielleicht nicht an die Rezeption weitergeleitet.
Das Frühstück war in Relation zum Gesamtwerks sehr gut.
3년 전
Es war weder etwas sehr schlecht noch etwas sehr herausragend. Derpreis war gut und das Gebäude toll. Die lage waer klasse.
3년 전
Das Hotel ist gut gelegen, direkt zwischen Schillerstraße und Frauenplan mit dem Goethehaus. Praktisch: es ist von beiden Seiten aus zugänglich.
Das Einzelzimmer war recht klein. Die Bettdecke sehr dünn für den Herbst und das Kissen auch sehr dünn. Dadurch schlecht geschlafen.
Zum Frühstück wurde man platztiert, obwohl das Frühstückslokal - das mit einer öffentlichen Bäckerei verbunden ist - fast leer war. Angeblich, um Probleme mit eventuell ankommenden Stadtgästen zu vermeiden.
Das Abendessen im zugehörigen edlen Restaurant hat sehr gut geschmeckt.
3년 전
Das Hotel war vom Hbhf. gut per Bus erreichbar, es ist sehr zentral gelegen, von hieraus konnten Ausflüge problemlos begonnen werden.
Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. der Service war gut u. professionell.
4년 전
Nettes Hotel, sauber, ordentlich gute Lage. Für uns genial. Wir haben eine tolles Konzert im Erbenhof erlebt. Raus aus dem Zimmer, rein ins Konzert 👍
4년 전
Wir waren ganz zufrieden mit alles.
5년 전
Die Rezeption wird derzeit umgebaut, deswegen musste ich relativ lange nach jemanden suchen, mit dem ich den Check in erledigen konnte.
6년 전
Zentrale Lage in der Altstadt, gutes Frühstück, sehr sauber
7년 전
Amazing central location, great beakfast and a lovely balcony looking on to a garden roof. For a one night stay in Weimar, tbis was pefect for seeing the sights!
7년 전
Beste Lage, nettes Ambiente, Frühstück gut. Leider sind in vielen Hotels die Rühreier nur mäßig, so auch hier.
7년 전
Sauber, sehr zentral, trotzdem ruhig, reichhaltiges Frühstück.
7년 전
Das Einchecken war noch ein wenig rostig: man glaubte dass "Ost"deutschland noch nicht untergegangen ist. Am naechsten Tag war der Service besser. Schoenes Zimmer fuer wenig Geld. Sehr gutes Fruehstuecksbuffet! Alles im allen eine solide gute Leistung!!
7년 전
Hôtel bien situé en centre ville, propre, calme, petit-déjeuner copieux et de qualité.
Bon rapport qualité-prix.
7년 전
Zentral gelegen ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten in und um die Stadt Weimar.
Wenn es noch einen abschließbaren Fahrradraum geben würde, dann wäre das super. So stehen die Räder über Nacht zwar geschützt, aber sind dem Wetter schutzlos ausgeliefert.
7년 전
Die Zimmer im Hotel sind gut und sauber, die Rezeption sollte m.E. mit Fachkräften besetzt werden, die links und rechts unterscheiden können, die außer "ja" und "nein" auch genauere Beschreibungen zur Erreichbarkeit der Zimmer mit den zwei unterschiedlichen Fahrstühlen aus dem Parkraum des UG geben können. Erschöpfte und müde Gäste laufen nicht gern bei der Ankunft dreimal durchs gesamte Haus um diese Besonderheiten kennen zu lernen.
Auch sollte für Pkw-Reisende ein Hinweis auf Parkmöglichkeiten vor Einchecken gegeben werden.
Ansonsten war das Personal freundlich, das Hotel gut, ruhig und sauber.
7년 전
Hotel is heel goed gelegen. Vriendelijk en correct personeel.
8년 전
Perfekte Lage, bei stömendem Regen Garge unter'm Hotel - perfekt!
8년 전
Unser Aufenthalt war nur kurz, aber sehr schön. Mein Mann ist in Weimar geboren, die Familie hat bis in die Neunziger dort gewohnt. Aus diesem Grund sind wir immer noch sehr mit der Stadt verbunden und suchen gern unsere persönlichen Orte auf. Das haben wir auch diesmal getan. Dabei kam uns nicht nur die zentrale Lage des Hotels sehr gelegen, alles war fußläufig erreichbar.
Die Einrichtung des Hotels, die warmen Farben haben uns sehr gut gefallen. Auch, dass die Zimmer Namen bekannter Persönlichkeiten tragen, deren Lebenslauf man dann im Zimmer wiederfindet. Unverwechselbar und empfehlenswert! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gern wieder.Fand
8년 전
Wir hielten nur eine Nacht in Weimar und waren sehr glücklich mit der zentralen Lage des Hotels. Alles in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer etwas hellhörig aber noch ok für Städtetrip.
Wegbeschreibung des Hotels folgen, dann findet man es auch leicht.
Frühstück war nichts besonderes jedoch ausreichend.
Wir würden für den Preis wieder buchen.
8년 전
Ruhig trotz Zentrumsnähe, guter Service, relativ günstiges Parken aber Parken etwas kompliziert. Im Gegensatz zur Darstellung war Zimmer in Neubau.
3년 전
Renovierungsbedürftig
3년 전
Beratung an Rezeption
4년 전
Die Karte zur Inbetriebnahme der Stromversorgung meines Zimmers hat leider nicht funktioniert. Ein Ersatzzimmer wurde aber prompt bereit gestellt.
4년 전
You get what you paid for. The parking was full and we ended up in public parking for 25 euros…. Hotel staff don’t give you much information probably because of limited English. The location is very good, close to all tourist attractions.
6년 전
Für ein 3-Sterne-Hotel ausreichend
7년 전
Sehr gute Lage in Stadt, dadurch alles schnell fussläufig zu erreichen
8년 전
Zimmer war klein, sauber, das Bett war jedoch eine Zumutung. Zimmer war klein, sauber, das Bett war jedoch eine Zumutung. Zimmer war klein, sauber, das Bett war jedoch eine Zumutung. Zimmer war klein, sauber, das Bett war jedoch eine Zumutung. Zimmer war klein, sauber, das Bett war jedoch eine Zumutung. Zimmer war klein, sauber, das Bett war jedoch eine Zumutung. Zimmer war klein, sauber, das Bett war jedoch eine Zumutung. v
8년 전
Anfahrt bei nicht vorhandener Ortskenntnis nicht ganz einfach
3년 전
Das Hotel punktet durch seine excellnte Lage.
Insgesamt ist es heruntergekommen. Die Betten sind katastrophal. Das angepriesene Frühstück ebenfalls ( keine 15€ wert) .
Insgesamt sehr enttäuschend.
8년 전
Leider wussten wir nicht, dass wir den Parkplatz vorher reservieren müssen. Es stehen nur 25 Plätze zu Verfügung. Wir waren dadurch sehr enttäuscht. Das Zimmer war klein aber ausreichend für die 2 Nächte. Die Lage ist super, aber ich würde es nicht mehr buchen.
숙박 안내
결제 혜택

퀵계좌이체최대 2천원 즉시할인

카카오페이머니 / 삼성카드 최대 12만원 즉시할인

삼성카드최대 5만원 결제일 할인

현대카드M포인트 10% 사용가능

무이자할부최대 24개월 무이자 할부 가능























